Rechnungen

Jeder Buchhalter und Kaufmann weiß: „Keine Buchung ohne Beleg!“. Doch diese goldene Regel gilt nicht nur für Kaufleute oder Buchhalter, sondern für jeden der irgendwo Etwas einkauft.

Ihre Rechnung

Sie als Kunde bei Kineco bekommen zu jedem Kauf eine Rechnung. Diese wird Ihnen per E-Mail als PDF zugeschickt. Manchmal kann es allerdings vorkommen, dass unser System nicht korrekt arbeitet und Sie keine Rechnung erhalten. Andere Male kommt es vor, dass Ihr E-Mail-Provider die Nachricht als SPAM einordnet und in den entsprechenden Ordner verbannt. Das passiert ohne böse Absicht und lässt sich bedauerlicher Weise auch nicht zu 100% verhindern.

Keine Rechnung erhalten?

Sollten Sie also 5 Tage nach Ihrem Kauf keine E-Mail mit einer Rechnung in PDF-Form erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir lassen Ihnen gerne eine separate E-Mail mit der Rechnung zukommen.

Denn auch wir wissen, dass es keine Buchung ohne Beleg geben darf!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.