Der Widerruf, die Rücksendung und eine Retoure

Der Widerruf, die Rücksendung und eine Retoure

An manchen Tagen läuft einfach nichts so wie es soll. Der Kaffee ist einem auf die Hose gelaufen, man hat auf dem Weg zur Arbeit gefühlt Myriaden Stunden im Stau verbracht und oben drein muss man dann noch feststellen, dass es mit dem bestellten Toner ein Problem gibt.

Ja, Sie haben richtig gelesen. Selbst uns kann es passieren dass eine von 1000 Kartuschen oder Patronen nicht wie erwartet funktioniert. Und auch wenn diese Fälle selten sind, bleiben Sie für Sie als Kunde ärgerlich und hinterlassen einen faden Beigeschmack.

Was soll man tun wenn ich eine solches Montagsprodukt erhalten haben? In die Tonne hauen? Einfach zurück senden?

Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung

Kineco_Mail_Icon shop@kineco.de
Kineco_telefonBHwDEbOZ2ttuw +49 (0) 2354 94499223
Kineco_ChatMiPVG6Fpot3yY oder über den Chat in diesem Shop

Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde ein hervorragendes Produkt erhalten und sich über Ihren Drucker und das Druckergebnis nicht den Kopf zerbrechen müssen.

Unser Kundenservice kennt sich mit den Eigenheiten unserer Artikel bestens aus und so können viele Probleme schnell gelöst werden. Wir finden für Sie eine individuelle Lösung und sorgen dafür, dass Sie schnell in gewohnter Qualität drucken können.

Jetzt denken Sie vielleicht "Die Kartusche/ Patrone wurde tadellos geliefert, nur leider brauche ich die Ware nicht.“
Sie können die Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Senden Sie uns hierzu einfach eine E-Mail, Brief oder Fax mit einer eindeutigen Erklärung über den Widerruf. Hierzu können Sie folgende Vorlage nutzen:

„Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

Bestellt am (*)/ erhalten am (*)

Name des/ der Verbraucher(s)
Anschrift des/ der Verbraucher(s)
Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
Datum“

Sie können uns diese Erklärung über folgende Kanäle zukommen lassen:

Kineco_Mail_Icon
BC Brogno Concept GmbH
Eisenweg 8
58540 Minerzhagen

Kineco_telefonBHwDEbOZ2ttuw
+49 (0) 235494499200

Kineco_Mail_Icon
shop@kineco.de

Um es abschließend mit den Worten des großen Winston Curchill zu sagen:
„Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.“

Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Es muss auch nicht zwingend um eine Reklamation gehen ;)
Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Kineco-Deutschland-Team

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.